Mein Name ist Ursula Stoll (geboren am 7. Mai 1968),  ich bin Heilpraktikerin mit eigener Praxis und Verlag in74523 Schwäbisch Hall. Dabei bilden die Grundlage für meine Arbeit die Fünf Biologischen Naturgesetze.

Fast 30  Jahre bin ich im schulmedizinischen Bereich als Krankenschwester tätig. Meistens habe ich auf Intensivstationen gearbeitet. Heute begleite ich als "Aufpasserin/Bodyguard" Klienten, bei denen ein Krankenhaushaufenthalt unumgänglich ist.

Im Jahr 2004 schloss ich meine Ausbildung als Heilpraktikerin ab und eröffnete meine Praxis. Im Jahr 2013 gründete ich den Praxis Neue Medizin Verlag. Die meisten Bücher habe ich selbst geschrieben und veröffentlicht. Ich würde mich freuen auf diesem Wege Interessierte und schreibfreudige Menschen zu erreichen. Wenn Sie Lust haben

Im Jahr 2000 lernte ich die Fünf biologischen Naturgesetze kennen und bin froh, dass damit Krankheiten verstehbar und nachvollziehbar sind. Mein Hauptanliegen ist für eine menschenwürdige Medizin (Leben) einzutreten, die nicht maximal wirtschaftsorientiert ist, sondern die die Würde des Menschen und die Achtung vor dem Leben zeigt und lebt.

Bei Fragen erreichen Sie mich auf WhatsApp, Threema und per Mail.

 

 

Additional Info

Translate »