Es braucht schon einiges an Durchhaltevermögen um sich durch dieses Buch zu arbeiten – alledings ist es so spannend, dass ich immer wieder danach greife. Die einzelnen Hauterscheinungen sind jeweils aus Sicht der Schulmedizin und aus Sicht der Germanischen beschrieben und erklärt, auch die Grundlagen aus der Germanischen kommen nicht zu kurz – besonders hilfreich das ausführliche Register – mit dessen Hilfe auch der Laie schulmedizinische Begriffe und deren Erklärung finden kann.
Einen eigenen Abschnitt bilden heilungsunterstützende Maßnahmen und Tipps von Tees über Umschläge, Wickel usw. – ob als Nachschlagewerk oder Lesestoff – es ist auf alle Fälle sehr informativ und spannend – ich frage mich woher nimmt die „Stoll“ dieses Wissen und die Energie es auch aufzubereiten für andere auch im Hinblick auf ihre anderen Bücher – jedenfalls danke dafür!”

Franz,

Translate »