Ich habe dieses Buch gekauft, weil ich mein Wissen über die 5 Biologischen Naturgesetze erweitern wollte und auch verstehen, wann oder welches Mittel einmal wirkt oder nicht. Schon seit Kind hatte ich immer gegen Medikamente eine riesige Abneigung. Inzwischen lernte ich, dass es manchmal besser ist zu einem Medikament zu greifen, bevor noch etwas anderes ausgelöst oder sogar verschlimmert wird. Natürlich versuche ich es immer zuerst mit pflanzlichen Präparaten (wovon auch in diesem Buch einige beschrieben werden). Mit diesem tollen Buch (und hoffentlich vielen folgenden) sind für mich die Ursachen und Auswirkungen von Symptome viel besser nachvollziehbar und sogar manchmal konfliktlösend. Es ist für mich als Laien sehr verständlich beschrieben und ich hatte den einen oder anderen „AHA“-Effekt. Ich möchte dieses Buch nicht mehr missen und freue mich, auf noch viiieele weitere Bücher von Ursula Stoll.

Elisabeth,

Translate »