Kundenkommentare

Ein umfangreiches Werk,, welches auch Anfängern in der GNM leicht zugänglich ist. Es ist gut recherchiert, macht Schluss mit zahlreichen schulmedizinischen Mythen (welche den Patienten gern als "gesicherte Annahmen" verkauft werden) und bietet stattdessen eine Fülle fundierter, biologisch begründeter Ansätze. Die Autorin verbindet ihr ernährungsphysiologisches Wissen mit den Grundlagen der Neuen Medizin und öffnet damit nicht nur den Blick auf die Genesung von dem, was allgemeinhin als "Krankheit" bezeichnet wird, sondern ermöglicht es auch, das vermittelte Wissen im Alltag anzuwenden.
Dieses Buch ist sowohl eine großartige Ergänzung zur Grundlagenliteratur der GNM als auch eine eigenständige wertvolle und absolut lesens- und bedenkenswerte Arbeit. Möge es möglichst viele Menschen erreichen und ihnen grundlegende Heilimpulse für ein gesundes Leben und eine höhere Lebensqualität geben!

Kirsten ,

und weiter gehts, noch mehr, differenzierter, verknüpft mit dem bereits Erfahrenen, inzwischen für mich schon oft nachvollziehbar, innerhalb meiner Familie eine permanente Info-Quelle, nicht mal dramatisch gegen Alle ANDEREN, sanft, freundlich, schmunzelnd bisweilen, ernsthaft, beruhigend, lebensnah…so viel aussichtsreich…

Maria ,

Auch dieses Werk ist für mich eine eindrucksvolle, aufdeckende, einleuchtende Begleitung beim Verstehen vieler Zusammenhänge.

Maria ,

Auch ich habe aus diesem Werk schon manche AHA-Effekte erhalten, benutze es regelmäßig und neben den anderen Büchern von Ursula Stoll immer noch mehr Einsichten gesammelt!

Maria ,

Translate »