Blog

Hier erhalten Sie Informationen zu den Fünf Biologischen Naturgesetze,
zu aktuellen schulmedizinischen Themen und Sie erfahren mehr über
neue Buchprojekte

Wasser, die Grundlage des Lebens

Es gibt kein Leben ohne Wasser! Der menschliche Organismus besteht zu 60-70 % aus Wasser, welches nicht an die Körpersubstanz gebunden ist. Wasser ist als strukturiertes Wasser in den Lebensmitteln enthalten, welches der Körper besonders gut aufnehmen kann. Durch das Wasser wird unser Klima beeinflusst; auch die Erde besteht zu 70 % aus Wasser. Insgesamt…
Mehr lesen

Buchprojekt: Depression hat viele Gesichter

Was ist eigentlich eine Depression? Entsteht eine Depression nur durch eine Konstellation in den Revierbereichen? Können andere Konstellationen oder andere Sinnvolle Biologische Programme sich ähnlich auswirken wie eine Depression? Ist Introvertiertheit gleichzusetzen mit einer Depression, bzw. worin unterscheiden sich diese Begriffe? Welche Richtlinien legen überhaupt fest, ob ich Introvertiert bin oder eine Depression habe? Was…
Mehr lesen

Translate »